Letztes Feedback

Meta





 

single sein ist scheiße

Meine betrunkene Freundin liegt mittlerweile friedlich in ihrem Bett.

 Ich mach mir aber einige Gedanken. Meine Cousine hat mir heute ihren neuen Freund vorgestellt. Sie sind echt glücklich zusammen und echt süß. tja, der einzige mit dem ich derzeit kuscheln kann ist mein Hund. Irgendwie armseelig. Ich will jetzt nicht klingen, wie so ein armer Teenie der total rumheult, nur weil sie keinen Typen abkriegt aber ich vermisse dieses Gefühl. Das Gefühl jemanden zu haben, der einen richtig gern hat. Ich mein das will doch irgendwie jedes Mädchen, oder? Besonders traurig ist es dann, wenn man mit seiner besten Freundin in den neuesten Liebesfilm geht und dann die einzigen in Saal sind, die nicht pausenlos rummachen.Ähnlich traurig ist es am Valentinstag.

 ich will nichts erzwingen oder so, aber single zu sein ist einfach scheiße.

Bussi

P.S.: Kommentare/Nachrichten erwünscht

2 Kommentare 2.1.14 23:59, kommentieren

Werbung


Party hard

Vor 2 Minuten hab ich einen Anruf bekommen: Eine meiner besten Freundinnen ist wieder besoffen und denkt sie ist in meinem Garten. (Ich hab nebenbei gesagt keinen Garten)  Ihr Bruder hat angerufen, ich solle kommen und ihr helfen. Sie hat zwar kein Alkoholproblem oder so, aber sie feiert nunmal gerne und wenn das passiert geht sie richtig ab. Vor 2 Wochen waren wir bei einer party und kaum drehe ich mich um ist sie verschwunden. 10 Minuten später hab ich sie an den Lippen eines Fremden gefunden. Eines heißen Fremden nebenbei gesagt  .

Jedenfalls war sie heute bei der Homeparty eines Freundes. (Ich bin mit Fieber im Bett) Dort hat sie wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und ich soll sie anrufen um sie zu beruhigen - Ihr Bruden denkt, sie hört eher auf mich als auf ihn. Was soll man davon halten?

1 Kommentar 2.1.14 23:07, kommentieren