Letztes Feedback

Meta





 

hey

hey Leute,

ich heiße Sophie und lebe in Wien. Ich hatte Lust diesen Blog zu starten weil, naja weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Jedenfalls stehe ich total auf Musik jeder Art eigentlich. Pop, Rock, Punk, Klassik eigentlich von allem ein bisschen. Nur wenns um Schlager geht brauch ich ein paar Kurze intus. Tatsache ist, ich liebe Filme und vor allem Serien. So bin ich auch auf den Blog gekommen. Ich hab die Serie "Awkward." gesehen (es geht um ein Mädchen und einen Blog-echt sehenswert!) und da hab ich Bock bekommen mein Leben im großen und Ganzen einfach mal aufzuschreiben. Wieso kein Tagebuch? Mir wurde gesagt, dass Tagebücher Dreck sind.

2.1.14 22:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dont understand / Website (22.4.14 22:36)
Durch Akward bin ich auch auf die Idee gekommen :b Aber ich schreib auch Tagebuch für persönlichere Dinge, dauert zwar länger, ist aber auch ganz gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen