Letztes Feedback

Meta





 

single sein ist scheiße

Meine betrunkene Freundin liegt mittlerweile friedlich in ihrem Bett.

 Ich mach mir aber einige Gedanken. Meine Cousine hat mir heute ihren neuen Freund vorgestellt. Sie sind echt glücklich zusammen und echt süß. tja, der einzige mit dem ich derzeit kuscheln kann ist mein Hund. Irgendwie armseelig. Ich will jetzt nicht klingen, wie so ein armer Teenie der total rumheult, nur weil sie keinen Typen abkriegt aber ich vermisse dieses Gefühl. Das Gefühl jemanden zu haben, der einen richtig gern hat. Ich mein das will doch irgendwie jedes Mädchen, oder? Besonders traurig ist es dann, wenn man mit seiner besten Freundin in den neuesten Liebesfilm geht und dann die einzigen in Saal sind, die nicht pausenlos rummachen.Ähnlich traurig ist es am Valentinstag.

 ich will nichts erzwingen oder so, aber single zu sein ist einfach scheiße.

Bussi

P.S.: Kommentare/Nachrichten erwünscht

2.1.14 23:59

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mindshot / Website (3.1.14 01:13)
erstmal willkommen in der blockwelt

ja..single sein ist sehr oft scheisse...vorallem wenn man wie ich gerade noch in einer beziehung war.


dont understand / Website (22.4.14 22:34)
Ich kann dir nur recht geben Nur dass es bei mir schon ehhh knapp drei Monate her ist...

Witzig ist es aber auch wenn die Beste Freundin ständig jeden haben kann :D Alles kriegt und man selbst iwie sich wie ein Opfer fühlt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen