Letztes Feedback

Meta





 

Autopanne, Familientreffen und andere Katastrophen

Heute war ein echt beschissener Tag. Eigentlich hatten wir nur 2 simple Vorhaben: 1. eine Freundin meiner Mutter besuchen und 2. bei der Geburtstagsfeier meiner Oma (samt der gesamten Familie) aufzukreuzen.  Meine ganze Familie lebt in Niederösterreich (Amstetten und Neustadl). Nur meine Mutter, meine Schwester und ich leben in Wien. Erst sind wir in ein (20 km von Amstetten entferntes) Dorf zur Freundin meiner Mutter gefahren. Als wir wieder fahren wollten, bemerkten wir einen Motorschaden. Also bewegten wir uns keinen Zentimeter.

20 min später kam der Abschleppwagen und weitere 45 min später meine Mutter mit einem Leihwagen. Jetzt waren wir schon eine halbe Stunde zu spät. Als wir dann endlich bei meiner Oma angekommen sind, sind wir genau reingeplatzt, wie alle gesungen haben (Happy birthday...). Alle haben uns angestarrt und mein Cousin hat mich nur blöd angegrinst. Später ist meine Cousine mit einem großen Stück Torte genau in mich hineingerannt. Ich konnte mich zwar gottseidank bei meinem Cousin (die Nachbarn meiner Oma-> zum Glück) umziehen.

toller Tag, echt ! -.-

3.1.14 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen