Letztes Feedback

Meta





 

Sind heutzutage eigentlich alle Supermodels oder bin ich nur zu fett?

Bilde ich mir das ein, oder leben auf dieser Welt nur mehr Models? Ich mein früher galt doch Fett als total wertvoll. Also wieso gilt der Schlankheitswahn als größter Hype der Neuzeit? Heutzutage ist es keine Ausnahme, wenn Kinder z.B.: in der Schule gehänselt oder sogar gemobbt werden. Soll das ein Witz sein?! Das ist doch voll unnötig. Ich bin naja eigentlich bin ich so ziemlich in der Mitte. Ich persönlich habe Normalgewicht. Trotzdem fühle ich mich manchmal fett. Aber ich glaube das geht den meisten so. Der beliebteste Neujahrsvorsatz 2014 ist es abzunehmen. Ich persönlich habe das auch zu meiner Herrausforderung gemacht. Ursprünglich wollte ich jeden Tag eine halbe Stunde laufen gehen. Tja. Ich habs genau 3 Tage durchgehalten. Mal schaun was noch draus wird...

bussi

4.1.14 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen